Thomas Numberger
Informationen über meine Arbeit bei dem früheren privaten Fernsehsender BTV4U in Ludwigsburg


Der Sender B.TV bzw. BTV4U

B.TV / BTV4U, war ein privater Fernsehsender aus Baden-Württemberg.
Er wurde 1995 als Regionalsender für Baden gestartet, expandierte 1998 zum privaten Landessender für Baden-Württemberg, sendete ab 2000 per Satellit europaweit und beabsichtigte zum bundesweiten Vollprogramm aufzusteigen. Bekannt war B.TV vor allem für seine großen Musikshows (B.TV Rave Party, Musikparadies, Sternstunde), seine Astro-CallIn-Sendung Astrofon und seine recht pompös aufgemachten Regionalnachrichten.
Durch die Insolvenz von Gesellschaftern, das Platzen der weltweiten "Medienblase" und den daraus resultierenden Einbruch des TV-Werbemarktes musste der Sender 2002 Insolvenz anmelden.
Im Januar 2003 wurde der Sender von einem neuen Eigentümer übernommen, grundlegend umstrukturiert und in diesem Zusammenhang umbenannt in BTV4U. Aufgrund des damals vollständig eingebrochenen TV-Werbemarkts erschien eine klassische Werbefinanzierung zu dieser Zeit für kleine TV-Sender unmöglich. Daher sollte der Sender nun auf 3 Standbeinen stehen: Regionalberichterstattung für Baden-Württemberg (verlustbringend aber Lizenzauflage), selbst produzierte Live-Sendungen (halbwegs kostenneutral) und CallIn-Formate (zur Senderfinanzierung).
Im März 2003 begann daher eine Phase des Experimentierens mit verschiedenen sehr innovativen und neuartigen TV-Formaten. Viele dieser neuen Formate hatten allerdings nur geringen Erfolg, weshalb bereits Mitte April 2003 eine erneute Konzeptänderung geplant wurde. Diese führte dann im Juni 2003 zu einem komplett neuen Sendekonzept, mit einem Mix aus CallIn-Gewinnspielen, Regionalberichterstattung und diversen sehr interessanten neuartigen experimentellen TV-Shows.
Die CallIn-Gewinnspiele des Senders waren sehr erfolgreich, daher wurde ihr Anteil am Gesamtprogramm ab Mitte 2003 mehrfach ausgeweitet. Gleichzeitig häuften sich aber Beschwerden von Zuschauer und Politikern wegen der CallIn-Gewinnspiele. Nach Strafanzeigen und Hausdurchsuchungen (die übrigens alle erfolglos blieben) entschied der Sender ab Februar 2004 vollständig auf CallIn-Gewinnspiele zu verzichten.
Um den Sendebetrieb (angesichts des immer noch komplett eingebrochenen TV-Werbemarkts) trotzdem finanzieren zu können behielt man aber die Idee der CallIn-Finanzierung bei. Im Januar und Februar 2004 folgte daher eine weitere experimentelle Phase mit verschiedenen sehr innovativen und neuartigen CallIn-TV-Formaten. Allerdings setzten sich auch diese neuen Formate nicht durch und oft blieb es nur bei einzelnen Pilotfolgen oder wenigen Sendungen. Daher folgte Mitte Februar 2004 bereits eine weitere Konzeptänderung: Statt CallIn-Spielen wurde jetzt CallIn-Esoterikberatung angeboten und auch die Regionalberichterstattung deutlich ausgeweitet.
Es gab aber auch weiterhin Beschwerden von Zuschauern und den Kirchen, und die Presse berichtete immer öfters über angeblich sektenähnliche Zustände im Sender. Im Sommer 2004 entschied die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg die Kabellizenz des Senders nicht weiter zu verlängern, BTV4U stellte daraufhin Ende Dezember 2004 den Betrieb ein.
Damit ging ein hoch interessantes, sehr innovatives und anarchisches, aber auch hoch umstrittenes Stück deutscher TV-Geschichte zu Ende.

Zugegeben, über die Qualität von CallIn-Sendern kann man lange streiten. (Wie man aber eigentlich über alle Arten von TV-Sendern streiten kann. - Ich kenne einige Privatsender deren Programm ich widerlich und menschenverachtend finde, trotzdem fordere ich nicht deren Verbot.) Ich selbst vertrete die Meinung, wir leben in einem freien Land und niemand wird gezwungen einen bestimmten Fernsehsender anzuschauen. - Warum sollte man TV-Sender verbieten, die sich an Gesetze halten, hohe Zuschauerzahlen haben, viele Arbeitsplätze schaffen, hohe Gewinne machen, hohe Steuern zahlen und zudem viele Fans und Zuschauer haben? Nur weil man deren Programm nicht mag oder es einem niveaulos erscheint?

Aus Sicht von uns Machern, war BTV4U jedenfalls ein hoch spektakuläres und hoch innovatives Projekt: Bis zu 20 Stunden Live-Sendung pro Tag, nur sehr kleine Produktionteams mit 2-5 Leuten (wo jeder Generalist sein musste), dazu ständiges Echtzeit-Feedback von den sehr engagierten Zuschauern und ein fast grenzenloser Freiraum um mit neuen Ideen und Konzepten experimentieren zu können. (Ich kenne keinen anderen Fernsehsender wo es üblich ist, dass neue Formate, welche von der Geschäftsleitung, von Mitarbeitern oder von Zuschauern vorgeschlagen werden, innerhalb von 12-24 Stunden on-air gehen.) Bei BTV4U war das nicht unüblich! - Klar, darunter war auch mancher Flop, aber man hatte es wenigstens mutig probiert. Die Devise bei BTV4U war: nicht lange labern, nicht lange planen, keine Marktforschung, kein Mainstream! - Einfach machen und ausprobieren! - Ich kenne keinen anderen TV-Sender der jemals auch nur annähernd so mutig und innovativ war!
Für uns Mitarbeiter war BTV4U eine große Herausforderung, eine super lehrreiche Ausbildung und eine riesige Chance anarchisch und risikolos mit dem Medium Interaktives Fernsehen experimentieren zu können. - Und dies alles nicht in kleinem Rahmen, mit Amateurtechnik im Lokalsender, sondern europaweit mit volldigitalem High-End-Profi-Equipment in einem der größten und modernsten Fernsehstudios der damaligen Zeit!

Weitere Infos zu BTV4U findet man in der Wikipedia

Meine Aufgaben bei BTV4U

Ich war vom 24. März 2003 bis zum 18. Dezember 2004 Mitarbeiter bei BTV4U. (Also genau in der hoch experimentellen Phase.)
Offiziell war ich zuerst einen Monat lang Praktikant in der Nachrichten-Redaktion und danach technischer Produktionsmitarbeiter. Wie aus der obigen Senderbeschreibung hervorgeht, war bei BTV4U die Aufgabenteilung aber meist sehr anarchisch. - Eigentlich hat jeder alles gemacht oder eben das was er am besten konnte...
Da es mir in der Nachrichten-Redaktion schon nach einigen Wochen langweilig wurde und ich unbedingt in die technischen Bereiche reinschnuppern wollte, lies ich mich in meiner Freizeit in der Sendeabwicklung (SAW) und der TV-Produktion einarbeiten. Als dann im Zuge des Sender-Neustarts im Juni 2003 der Live-Sendebetrieb auf bis zu 20 Stunden pro Tag ausgeweitet wurde, musste ein Stellvertretender Leiter der Sendeabwicklung gefunden werden, welcher (zusammen mit dem bis dahin alleine arbeitenden SAW-Leiter) einen stabilen Rund-um-die-Uhr-Betrieb aufrecht erhalten konnte und den SAW-Leiter im Notfall auch in allen wichtigen Funktionen vertreten konnte. So kam es dann, dass ich schon nach wenigen Monaten Betriebszugehörigkeit die SAW-Nachtschicht und die Vertretungsweise Leitung der SAW von 22-11 Uhr übernahm, und in dieser Funktion auch fast bis zum Ende des Senders an ca. 28 Tagen pro Monat bzw. an ca. 80 Stunden pro Woche im Sender war. Durch meine freiwillig so lange Anwesenheit in fast allen Nächten kam es dann zu dem Phänomen, dass die anderen Mitarbeiter im Sender mich morgens begrüßten und sich abends von mir verabschiedeten, dadurch entstand der ironische Ausspruch ich wäre immer da und würde im Sender wohnen. Und da ich zudem zu den Allround-Mitarbeitern des Sendern zählte, immer gerne bei Problemen aller Art gerufen wurde, mich auch immer in alles eingemischt habe :-) und scheinbar für alles und jedes zuständig war, lies sich meine Arbeitszeit auch irgendwann gar nicht mehr auf ein normales Maß reduzieren. (Ich habe es geliebt! Und wäre tatsächlich am Liebsten im Sender eingezogen! :-) )
Als dann in den Nächten von 0-2 Uhr jemand kostengünstiges für Tonregie und Aufnahmeleitung bei der interaktiven Live-Chat-Talk-Show "BTV4U chat_stream" gesucht wurde, habe ich angeboten dies "nebenher" auch noch zu machen, da ich ja ohnehin jede Nacht im Sender war. :-)
Nachdem ich auf diese Weise bereits frühzeitig von den Redakteuren/Formatentwicklern der Chat-Sendung erfahren hatte, dass diese noch eine Morningshow planten, habe ich mich natürlich auch dort eingemischt und an der Entwicklung der Show mitgearbeitet. Ursprünglich war geplant, dass die Sendung "BTV4U Morgenmuffel", aus Kostengründen komplett ohne Techniker produziert werden sollte. Die beiden Redakteure und Moderatoren sollten das Format jeden Morgen, von 6-9 Uhr, ganz alleine, nur mit 2 Amateurvideokameras, direkt aus dem Regieraum fahren. Ich bot an die Tonregie und die Aufnahmeleitung zu übernehmen, da ich ja wegen meines SAW-Jobs um diese Zeit ohnehin noch im Sender war. :-) Da ich zudem (im Gegensatz zu den Moderatoren) die Erlaubnis des Produktionsleiters hatte die gesamte Studio-, Licht-, Kamera- und Tontechnik hochfahren und benutzen zu dürfen, ermöglichte meine Mitarbeit bei den Morgenmuffeln den Moderatoren nun auch das Verlassen des Regieraums und die Nutzung sämtlicher Studios, sämtlicher Technik und sogar das Bespielen von Fluren, Redaktionsräumen und Außenanlagen. Wir weiteten unseren Aktionsradius immer weiter aus, luden nach Belieben Gäste ein und machten in der Sendung einfach alles worauf wir gerade Lust hatten. - Letztlich waren die BTV4U Morgenmuffel die technisch aufwändigsten Sendungen innerhalb der BTV4U-Ära. Wir bespielten in manchen Sendungen bis zu 5 Studios und Räume, dazu Flure und den Hof, mit bis zu 10 Kameras und 6 Mikrofonen. Und fast alles im Splitscreen um den Zuschauern immer 2 Bilder parallel zeigen zu können. (Das Morgenmuffel-Sendebild bestand aus 5 Bildebenen, weshalb wir auch die einzige BTV4U-Sendung waren die alle 3 DVUs des Senders im Einsatz hatten. :-) )
Und das alles nur mit 2 Moderatoren/Redakteuren und mir als Leitender Techniker, Kameramann, Tontechniker, Aufnahmleiter, Callcenter, Ablaufregisseur, Redaktionsassistenz und Dompteur. - Mein, jeden Tag aufs Neue, hübsch ordentlich zusammengestellter Ablaufplan wurde von den Moderatoren nur marginal berücksichtigt. :-) Manchmal skurril, häufig trashig, immer konzeptlos, täglich 3 Stunde live, mit allen Pannen unzensiert, oft von Müdigkeit übermannt, und alles auch backstage beobachtet und begleitet von permanentem Zuschauer-Feedback via Telefon, SMS und Studiobesuchen. - 5000 Prozent Adrenalin pur!
Da ich nun schon mal irgendwie dauernd im Sender war, habe ich dann nebenher auch noch diverse neue experimentelle TV-Formate mitentwickelt und die Pilotsendungen dazu produziert. - Eine geile Zeit mit diversen nächtlichen SMS-Chat-Spezialsendungen und XXL-Ausgaben (von 0 bis 9 Uhr live und fast ohne Pause!).
Achso, und nebenher habe ich noch im Alleingang die Stuttgarter Amateur-Soap "Glückliche Tage" komplett restauriert, überarbeitet, digital neu geschnitten und über die Morgenmuffel als Daily-Soap ganz dezent ins BTV4U-Programm eingefädelt.
Die vollständige und chronologische Terminliste aller meiner Tätigkeiten bei BTV4U gibt es hier zu sehen.

In meinem Lebenslauf liest sich das dann wieder ganz sachlich:

März 2003 - April 2003
Praktikum in Newsredaktion und TV-Produktion bei BTV4U, Ludwigsburg
(privater europaweiter TV-Sender)
Tätigkeiten: Mitarbeit bei EB-Einsätzen, dpa-Beobachtung und CvD-Assistenz, selbständige Erstellung des Wetterberichts und des Newsticker-Crawls

Mai 2003 - Dezember 2004
Stellvertretende Leitung der Sendeabwicklung, Sendeplaner, TV-Produktionstechniker und Playout Operator bei BTV4U, Ludwigsburg
(privater europaweiter TV-Sender)
Tätigkeiten: Sendeablauf-Planung, Trailer-Planung, Playout-Programmierung und Sendeplan-Überwachung. Sendeabwicklung von 23-11 Uhr (incl. 10 Stunden Live-TV in dieser Zeit). Ingest-/Videoserver-Aufspielung, Formatwandlung, Mitschnittdienst, Homepage-, Crawl- und Videotext-Aktualisierung, Programmierung eines Logfile-Analyse-Tools. Bedienung von Schaltraum, ATM, MAZ, Ü-Wagen und Studiotechnik. Technik-Benutzersupport, IT-Support, Einlernen von Aushilfen und Azubis und "Mädchen für alles"

August 2003 bis Dezember 2004
Studio-Aufnahmeleiter, Tontechniker, Formatentwickler und Show-Regisseur bei BTV4U, Ludwigsburg
(privater europaweiter TV-Sender)
Tätigkeiten: Mitarbeit im täglichen Produktionsbetrieb. Studiotechnik auf- und abrüsten, vertretungsweise auch Studiokamera, Bildregie und On-Air-Producer bei Call-In-Shows.
Technische Leitung, Tonregie, Redaktion, Studio-Aufnahmeleitung, TV-Regie, Co-Producer und Formatentwicklung der Morningshow und des Nacht- und Frühprogramms

Arbeitszeit: Durchschnittlich 12,8 Stunden pro Tag bzw. 66,3 Stunden pro Woche
(Kündigung wegen Einstellung des Sendebetriebs)

Mein Arbeitszeugnis von BTV4U

Kultige BTV4U-Sendungen an deren Produktion ich beteiligt war

BTV4U Morgenmuffel
Die interaktive Trash-Impro-Kult-Morningshow

"Sie hassen Frühstücksfernsehen? - Wir auch!" (Morgenmuffel-Werbeslogan)
Eine absolut kultige und bis heute von keinem anderen TV-Sender erreichte interaktive Impro-Morningshow:
Die Sendung war ein Vorreiter der Impro-TV-Shows und eigentlich eine 3stündige Live-Stand-Up-TV-Show (Mo-Fr 6-9 Uhr), die im Blindflug, mit nur grobem Grundgerüst und bestehend nur aus zwei Redakteuren/Moderatoren und mir als Techniker sehr kostensparend produziert wurde. Durch eine durchgehende interaktive Zuschauerbeteiligung über SMS, Telefon und Studiobesuche, war es sowohl den Zuschauern als auch diversen Mitarbeitern des Senders möglich jederzeit in den Ablauf der Show einzugreifen. Die Sendung enthielt Nachrichten, Wetter, Sport, Boulevard, Talk, Musik (Live und von CD), Gäste, Kochen, Morgengymnastik, Musikvotings, eine Daily-Amateur-Trash-Soap, Modellautorennen und durch die spontane Improvisation noch vieles mehr.
Die Moderation erfolgte anfangs live aus der neuen Bildregie des Senders, da die Moderatoren auch für Bildregie, Kamera, Grafik und Zuspieler zuständig waren und man ihnen dabei live zuschauen konnte. Im Laufe der Zeit eroberten sich die BTV4U Morgenmuffel immer mehr Studio-Areal und -Technik. Deshalb wurde später auch aus diversen Studios, dem Studioflur, der Sendeabwicklung, dem Studiohinterhof, aus dem Foyer, dem Auto, der Toilette, dem Parkplatz oder aus einem aufblasbaren Swimmingpool gesendet. (Fast das gesamte Gelände des Senders konnte nach Lust und Laune bespielt werden.)
Eine Besonderheit der Sendung war auch das Splitscreen-Design: Das TV-Bild bestand meist aus 2 Fenstern (einem großen Hauptfenster, in welchem meist das Hauptbild und Einspieler gezeigt wurden und einen kleinen Fenster, welches oft für Backstage-Bilder oder eine zweite Kamera genutzt wurde). Zudem gab es ein Textfeld für diverse Text-Einblendungen, Votings, und SMS-Chat und eine Laufschrift mit aktuellen Verkehrsmeldungen. Die Zuschauer konnten live und backstage die Entstehung einer TV-Sendung mitverfolgen und interaktiv beeinflußen!
Durch die starke Zuschauerbeteiligung und die persönliche Zuschaueransprache, sowie das improvisierte Senden mit vielen Live-Pannen, hatten die Morgenmuffel einen sehr persönlichen Touch und entwickelten sich schon bald zu einem der Publikumslieblinge.

Die Sendung "BTV4U Morgenmuffel" erreichte im Jahr 2004 den 2. Platz beim Medienpreis der Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK) in der Kategorie TV-Unterhaltung.

Es gab die Show vom 11. August 2003 bis zum 29. Oktober 2004. (Vom 2. November 2004 bis zum 31. Dezember 2004 gab es noch die stark veränderte Nachfolgesendung "fresh4u am Morgen".) Da BTV4U damals seine Sendelizenz verlor, musste das Format eingestellt werden und wartet seitdem auf neue mutige und innovative TV-Sender.

Das gesamte Produktionsteam bestand nur aus 2 Redakteuren (Redaktionelle Vorbereitung, Moderation, Bildregie) und mir (Technische Leitung, Ablaufregie, Studio-Aufnahmeleitung, Tonregie, Studiotechnik, Call-Center, Musikredaktion, Studiotechnik-Auf-/Abbau/Betreuung, Sendeabwicklung, Redaktionsassistenz). Bei den "Morgenmuffeln" war ich zudem als Formatentwickler beteiligt.

Einen Werbetrailer der BTV4U Morgenmuffel gibt es hier.

BTV4U chat_stream

Ein ebenfalls absolut kultiges und bis heute von keinem anderen TV-Sender erreichtes Format:
Eine interaktive Late-Night-TV-Chat-Show. 2 jugendliche Amateur-Moderatoren direkt aus der Zielgruppe sitzen auf einer Couch und machen Blödsinn, Smalltalk oder Lebensberatung. Miteinander und mit den Zuschauern, dank durchgehender Live-Zuschauerbeteiligung über SMS und Telefon. Klingt einfach, war aber überaus erfolgreich und hatte noch Monate nach seiner Einstellung einen sehr großen Freundeskreis.

Das Format war ebenfalls als absolutes Low-Cost-Format konzipiert und trotzdem schon bald eines der Publikumslieblinge mit extrem großer Zuschauerbindung. Bei "BTV4U chat_stream" habe ich anfangs vor allem Tonregie, Studio-Aufnahmeleitung und Studio-Technik gemacht. Später war ich auch noch als Formatweiterentwickler und an diversen Specials beteiligt.

Es gab die Show vom 10. Juni 2003 bis zum 16. Februar 2004. Da BTV4U im Februar 2004 seine Nachtschiene umgebaut hatte, musste das Format eingestellt werden und wartet seitdem auf neue mutige und innovative TV-Sender.

B.TV/BTV4U Rave Party

Ein europaweit bekanntes und bis heute absolut kultiges Techno-Großevent:
Ursprünglich bei B.TV gestartet und im Januar 2003 beendet. In der BTV4U-Ära gab es dann aber noch 4 Fortsetzungen (Oktober 2003 bis Januar 2004).
Eine riesig aufwändige, technisch hoch professionelle High-End-TV-Show und Techno-Party im 1800 qm großen Studio 8 in Ludwigsburg, mit internationalen Top-DJ-Acts und oft weit über tausend Ravern aus ganz Europa. Immer am ersten Samstag im Monat von 22 Uhr abends bis 6 Uhr morgens. Ab Mitternacht live per Astra-Uplink europaweit übertragen. Zudem aufgezeichnet und danach noch bis Ende 2004 jede Nacht in Endlosschleife im TV wiederholt. Europaweit bekannt und noch heute (2014) mit großer Bekanntheit und riesigem Freundeskreis im Internet!

Bei der Rave Party war ich aber zugegebenermaßen nicht ganz so intensiv und direkt beteiligt: Für die B.TV Rave Party am 2. März 2002 habe ich ein Bodypainting-Event am Rande des Raves organisiert. (Siehe Foto) Und bei den 4 BTV4U Rave Partys war ich für Sendeabwicklung, Sendetechnik und MAZ-Aufzeichnung zuständig. Außerdem war ich derjenige der in der Sendeabwicklung von April 2003 bis Oktober 2004 dafür gesorgt hat, dass der Rave jede Nacht ordnungsgemäß, in richtiger Reihenfolge und alle Rave Partys gleich häufig gezeigt wurden. :-) - Da ich die Rave-Wiederholungen in diesem Zeitraum auch jede Nacht in der SAW (zumindest passiv) mitverfolgt habe, kenne ich die Raves fast auswendig. ;-)

Meine vollständige und chronologische Tätigkeitsliste beim früheren privaten Fernsehsender BTV4U in Ludwigsburg

24. März 2003: 9:15 - 20:15 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

25. März 2003: 9:30 - 21:45 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

26. März 2003: 9:00 - 18:30 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

27. März 2003: 9:00 - 20:30 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

28. März 2003: 9:00 - 21:30 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

31. März 2003: 9:00 - 21:30 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

01. April 2003: 9:00 - 20:30 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

02. April 2003: 9:00 - 20:30 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

03. April 2003: 9:30 - 16:30 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

04. April 2003: 9:30 - 22:30 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

07. April 2003: 9:30 - 23:00 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

08. April 2003: 9:30 - 18:00 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

09. April 2003: 10:00 - 16:00 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

10. April 2003: 10:00 - 17:00 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

11. April 2003: 10:00 - 23:00 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

14. April 2003: 10:00 - 20:00 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

15. April 2003: 10:00 - 22:00 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

16. April 2003: 10:00 - 23:00 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

17. April 2003: 10:00 - 23:00 Uhr: Praktikum als News-Redakteur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

18. April 2003: 19:00 - 23:00 Uhr: Studio-Kameramann bei der Livesendung -Astrofon- beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

22. April 2003: 10:00 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

23. April 2003: 10:00 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

24. April 2003: 10:00 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

25. April 2003: 10:00 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

29. April 2003: 14:00 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

30. April 2003: 12:30 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

01. Mai 2003: 19:00 - 23:00 Uhr: Studio-Kameramann bei der Livesendung -Astrofon- beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

02. Mai 2003: 15:30 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

05. Mai 2003: 15:30 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

08. Mai 2003: 13:30 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

09. Mai 2003: 13:30 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

10. Mai 2003: 20:30 - 7:50 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

12. Mai 2003: 14:00 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

14. Mai 2003: 13:00 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

15. Mai 2003: 14:00 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

16. Mai 2003: 15:30 - 0:00 Uhr: Tonregie und TV-Regisseur beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

17. Mai 2003: 13:00 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

18. Mai 2003: 13:00 - 11:00 Uhr: Technik und Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

22. Mai 2003: 15:00 - 23:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

23. Mai 2003: 13:30 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

24. Mai 2003: 13:30 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

25. Mai 2003: 13:30 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

28. Mai 2003: 22:00 - 7:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

30. Mai 2003: 21:30 - 7:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

31. Mai 2003: 21:30 - 8:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

03. Juni 2003: 21:45 - 7:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

04. Juni 2003: 22:00 - 7:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

05. Juni 2003: 22:00 - 7:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

06. Juni 2003: 22:00 - 7:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

08. Juni 2003: 13:15 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

12. Juni 2003: 15:00 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

14. Juni 2003: 13:20 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

15. Juni 2003: 13:20 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

16. Juni 2003: 13:30 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

18. Juni 2003: 22:00 - 7:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

19. Juni 2003: 22:00 - 9:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

20. Juni 2003: 21:20 - 7:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

22. Juni 2003: 13:30 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

28. Juni 2003: 21:25 - 7:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

01. Juli 2003: 21:45 - 7:50 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

02. Juli 2003: 20:00 - 7:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

03. Juli 2003: 20:00 - 7:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

04. Juli 2003: 20:30 - 7:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

10. Juli 2003: 20:00 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

11. Juli 2003: 21:25 - 7:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

12. Juli 2003: 21:25 - 7:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

13. Juli 2003: 21:25 - 7:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

14. Juli 2003: 20:20 - 7:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

19. Juli 2003: 21:25 - 7:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

20. Juli 2003: 21:30 - 9:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

21. Juli 2003: 21:25 - 7:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

22. Juli 2003: 21:25 - 10:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

28. Juli 2003: 13:50 - 23:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

29. Juli 2003: 13:45 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

30. Juli 2003: 13:50 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

31. Juli 2003: 13:50 - 0:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

01. August 2003: 13:50 - 23:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

02. August 2003: 13:50 - 0:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

03. August 2003: 13:20 - 23:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

11. August 2003: 20:25 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Formatentwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. August 2003: 21:25 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. August 2003: 21:30 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

14. August 2003: 21:25 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

15. August 2003: 21:25 - 9:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter bei Dreharbeiten für die Morgenshow Morgenmuffel

16. August 2003: 21:25 - 10:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

17. August 2003: 21:25 - 14:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. August 2003: 0:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

20. August 2003: 5:30 - 15:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

21. August 2003: 5:30 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

21. August 2003: 21:25 - 15:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

25. August 2003: 5:30 - 14:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

26. August 2003: 5:30 - 14:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

27. August 2003: 5:30 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

27. August 2003: 21:25 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

28. August 2003: 21:25 - 12:25 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

29. August 2003: 21:25 - 7:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

30. August 2003: 21:25 - 7:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

31. August 2003: 21:25 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

01. September 2003: 21:25 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

02. September 2003: 21:25 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

03. September 2003: 21:25 - 13:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

04. September 2003: 21:25 - 13:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter einer SMS-TV-Spezial-Sendung / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

05. September 2003: 21:25 - 7:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

07. September 2003: 21:25 - 11:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

08. September 2003: 21:25 - 12:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

09. September 2003: 21:25 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

10. September 2003: 21:25 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

11. September 2003: 21:25 - 13:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. September 2003: 21:25 - 7:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

14. September 2003: 21:25 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

15. September 2003: 21:25 - 13:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. September 2003: 21:25 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

17. September 2003: 21:25 - 13:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

18. September 2003: 21:25 - 13:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. September 2003: 21:25 - 7:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

21. September 2003: 21:25 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

22. September 2003: 21:25 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

23. September 2003: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

24. September 2003: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

25. September 2003: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

26. September 2003: 21:25 - 8:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream-Spezial

27. September 2003: 21:25 - 9:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

28. September 2003: 21:25 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

30. September 2003: 5:30 - 14:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

01. Oktober 2003: 5:30 - 14:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

02. Oktober 2003: 5:30 - 14:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

03. Oktober 2003: 5:30 - 15:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

04. Oktober 2003: 13:55 - 7:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technik und Playout Operator in der Sendeabwicklung bei der Rave-Party Live-Produktion

05. Oktober 2003: 21:25 - 13:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

06. Oktober 2003: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

07. Oktober 2003: 22:00 - 14:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

08. Oktober 2003: 22:00 - 13:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

09. Oktober 2003: 22:00 - 12:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. Oktober 2003: 22:00 - 11:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. Oktober 2003: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

14. Oktober 2003: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. Oktober 2003: 5:30 - 14:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

17. Oktober 2003: 5:30 - 14:20 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

19. Oktober 2003: 22:30 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

20. Oktober 2003: 22:00 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

21. Oktober 2003: 22:00 - 11:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

22. Oktober 2003: 21:50 - 12:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

24. Oktober 2003: 5:30 - 13:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

26. Oktober 2003: 21:50 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

27. Oktober 2003: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

28. Oktober 2003: 22:00 - 11:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

29. Oktober 2003: 22:00 - 14:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

31. Oktober 2003: 5:15 - 15:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

01. November 2003: 22:00 - 7:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

02. November 2003: 22:00 - 11:50 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

03. November 2003: 22:00 - 11:50 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

04. November 2003: 22:00 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

05. November 2003: 22:00 - 14:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

06. November 2003: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

07. November 2003: 22:00 - 7:55 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

08. November 2003: 20:00 - 8:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

09. November 2003: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

10. November 2003: 22:00 - 11:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

11. November 2003: 22:00 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. November 2003: 5:15 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

14. November 2003: 5:15 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

16. November 2003: 22:00 - 13:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

17. November 2003: 22:00 - 11:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

18. November 2003: 22:00 - 14:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. November 2003: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

20. November 2003: 22:00 - 13:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

24. November 2003: 5:15 - 13:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

26. November 2003: 5:15 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

26. November 2003: 21:50 - 13:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

27. November 2003: 22:00 - 14:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

28. November 2003: 22:00 - 8:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

29. November 2003: 22:00 - 8:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

01. Dezember 2003: 0:00 - 14:30 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

02. Dezember 2003: 0:00 - 12:35 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

03. Dezember 2003: 0:00 - 13:40 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

04. Dezember 2003: 0:00 - 12:40 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

05. Dezember 2003: 0:00 - 12:40 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

05. Dezember 2003: 19:00 - 0:00 Uhr: Kameramann und Redakteur bei Dreharbeiten auf der Premiere des 6. Teils der Glückliche Tage Soap in Stuttgart

06. Dezember 2003: 20:00 - 13:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Redakteur und Videoschnitt eines Berichts über die Premiere des 6. Teils der Glückliche Tage Soap in Ludwigsburg

07. Dezember 2003: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

08. Dezember 2003: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

09. Dezember 2003: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

10. Dezember 2003: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

11. Dezember 2003: 22:00 - 13:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. Dezember 2003: 22:00 - 8:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

13. Dezember 2003: 22:00 - 8:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream

14. Dezember 2003: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

15. Dezember 2003: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. Dezember 2003: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

17. Dezember 2003: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

18. Dezember 2003: 22:00 - 11:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. Dezember 2003: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

20. Dezember 2003: 22:00 - 9:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

21. Dezember 2003: 22:00 - 13:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

22. Dezember 2003: 22:00 - 13:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

23. Dezember 2003: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

30. Dezember 2003: 23:00 - 12:40 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

06. Januar 2004: 23:00 - 11:40 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

07. Januar 2004: 23:00 - 11:40 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

09. Januar 2004: 0:00 - 13:00 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

11. Januar 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. Januar 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. Januar 2004: 22:00 - 11:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

14. Januar 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

15. Januar 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. Januar 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

17. Januar 2004: 22:00 - 10:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

18. Januar 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. Januar 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

20. Januar 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

21. Januar 2004: 22:00 - 11:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

22. Januar 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

25. Januar 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

29. Januar 2004: 23:00 - 11:15 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

01. Februar 2004: 22:00 - 13:05 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

02. Februar 2004: 23:00 - 12:05 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

03. Februar 2004: 23:00 - 11:05 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

04. Februar 2004: 23:00 - 13:05 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

05. Februar 2004: 22:00 - 13:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

06. Februar 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

07. Februar 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

08. Februar 2004: 22:00 - 11:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

09. Februar 2004: 22:00 - 13:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

10. Februar 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

11. Februar 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. Februar 2004: 22:00 - 13:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. Februar 2004: 22:00 - 13:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

14. Februar 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

15. Februar 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Sendung chat_stream / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. Februar 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

17. Februar 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

18. Februar 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. Februar 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

20. Februar 2004: 22:00 - 11:00 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

21. Februar 2004: 22:00 - 9:30 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

22. Februar 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

23. Februar 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

24. Februar 2004: 22:00 - 13:05 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

25. Februar 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

26. Februar 2004: 22:00 - 12:15 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

01. März 2004: 5:15 - 13:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

02. März 2004: 0:00 - 12:10 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung, Playout Operator, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

02. März 2004: 23:00 - 11:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung, Playout Operator, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

03. März 2004: 22:45 - 12:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung, Playout Operator, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

04. März 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

05. März 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

06. März 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

08. März 2004: 0:00 - 14:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

09. März 2004: 0:00 - 12:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung, Playout Operator, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

09. März 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

10. März 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

11. März 2004: 22:00 - 14:10 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. März 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

13. März 2004: 22:00 - 8:00 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

14. März 2004: 22:00 - 13:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

15. März 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. März 2004: 22:00 - 13:10 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

17. März 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

18. März 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. März 2004: 22:00 - 13:10 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

20. März 2004: 22:00 - 8:00 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

21. März 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

22. März 2004: 22:00 - 12:00 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

23. März 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

24. März 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

25. März 2004: 22:00 - 13:10 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

26. März 2004: 22:00 - 11:25 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

27. März 2004: 22:00 - 9:00 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

28. März 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

29. März 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

30. März 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

31. März 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

01. April 2004: 22:00 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

02. April 2004: 22:00 - 12:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show

03. April 2004: 22:00 - 8:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show

04. April 2004: 22:00 - 14:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

08. April 2004: 12:00 - 14:30 Uhr: Aufnahmeleiter und Kameramann bei Dreharbeiten mit Jørn Precht und Manuela Gerke von der Kinokultsoap Glückliche Tage. Aufsagerdreh für die BTV4U-Morgenmuffel und Nachdrehs für die TV-Version in Stuttgart

13. April 2004: 0:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. April 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

14. April 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

15. April 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. April 2004: 22:00 - 13:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

17. April 2004: 22:00 - 9:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

18. April 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. April 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

20. April 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

21. April 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

22. April 2004: 22:00 - 13:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

25. April 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

26. April 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

27. April 2004: 22:00 - 13:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

28. April 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

29. April 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

02. Mai 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

03. Mai 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

04. Mai 2004: 22:00 - 11:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

05. Mai 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

06. Mai 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

07. Mai 2004: 22:00 - 13:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

08. Mai 2004: 22:00 - 9:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

09. Mai 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Tonregie bei der Late Night Kartenleger Show / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, Tonregie, Studio-Aufnahmeleiter und Redakteur der Kartenlegershow

10. Mai 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

11. Mai 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. Mai 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. Mai 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. Mai 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

17. Mai 2004: 22:00 - 11:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

18. Mai 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. Mai 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

20. Mai 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

21. Mai 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

22. Mai 2004: 22:00 - 10:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

23. Mai 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

01. Juni 2004: 0:00 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

02. Juni 2004: 0:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

03. Juni 2004: 0:00 - 11:25 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

03. Juni 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

04. Juni 2004: 22:00 - 8:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show

05. Juni 2004: 22:00 - 8:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show

06. Juni 2004: 23:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

07. Juni 2004: 22:00 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

08. Juni 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

09. Juni 2004: 22:00 - 10:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

10. Juni 2004: 22:00 - 12:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. Juni 2004: 22:00 - 11:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

14. Juni 2004: 0:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

14. Juni 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

15. Juni 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. Juni 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

17. Juni 2004: 22:00 - 13:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

18. Juni 2004: 22:00 - 10:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

19. Juni 2004: 22:00 - 10:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

20. Juni 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

21. Juni 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

22. Juni 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

23. Juni 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

24. Juni 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

25. Juni 2004: 22:00 - 10:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

26. Juni 2004: 22:00 - 10:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

28. Juni 2004: 0:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

29. Juni 2004: 0:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

30. Juni 2004: 0:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

01. Juli 2004: 0:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

02. Juli 2004: 0:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

04. Juli 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

05. Juli 2004: 22:00 - 13:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

06. Juli 2004: 22:00 - 12:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

07. Juli 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

08. Juli 2004: 22:00 - 11:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

10. Juli 2004: 0:00 - 13:10 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg

10. Juli 2004: 22:00 - 13:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

11. Juli 2004: 22:00 - 13:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. Juli 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. Juli 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

14. Juli 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

15. Juli 2004: 22:00 - 12:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

18. Juli 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. Juli 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

20. Juli 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

21. Juli 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

22. Juli 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

25. Juli 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

26. Juli 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

27. Juli 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

28. Juli 2004: 22:00 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

29. Juli 2004: 22:00 - 11:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

01. August 2004: 22:00 - 11:25 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

02. August 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

03. August 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

04. August 2004: 22:00 - 11:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

05. August 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

08. August 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

09. August 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

10. August 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

11. August 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. August 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. August 2004: 22:00 - 10:25 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

14. August 2004: 22:00 - 11:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

15. August 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. August 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

17. August 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

18. August 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. August 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

20. August 2004: 22:00 - 12:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

21. August 2004: 22:00 - 10:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

22. August 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

23. August 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

24. August 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

25. August 2004: 22:00 - 11:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

26. August 2004: 22:00 - 11:25 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

29. August 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

30. August 2004: 22:00 - 12:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

31. August 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

01. September 2004: 22:00 - 12:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

02. September 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

03. September 2004: 22:30 - 9:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

04. September 2004: 22:00 - 8:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

05. September 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

06. September 2004: 22:00 - 13:25 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Technische Leitung, TV-Regisseur, Studio-Kameramann und Studio-Aufnahmeleiter der Kartenlegershow

07. September 2004: 22:00 - 11:20 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

08. September 2004: 20:00 - 0:00 Uhr: Aufnahmeleiter bei Dreharbeiten bei Wommy Wonder im Renitenz Theater Stuttgart für den TV-Sender BTV4U

09. September 2004: 0:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

09. September 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

10. September 2004: 22:00 - 9:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

11. September 2004: 22:00 - 8:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

12. September 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. September 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

14. September 2004: 22:00 - 11:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

15. September 2004: 22:00 - 11:25 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

16. September 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

17. September 2004: 22:00 - 9:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

18. September 2004: 22:00 - 8:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

03. Oktober 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

04. Oktober 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

05. Oktober 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

06. Oktober 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

07. Oktober 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

08. Oktober 2004: 22:00 - 10:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Formatentwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter einer Test-Nightshow / PHP-Webprogrammierung bei BTV4U in Ludwigsburg

11. Oktober 2004: 0:00 - 11:40 Uhr: Videoschnitt der Glückliche Tage Soap des TV-Senders BTV4U in Ludwigsburg / Playout Operator in der Sendeabwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

11. Oktober 2004: 22:00 - 9:20 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

12. Oktober 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

13. Oktober 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

14. Oktober 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

19. Oktober 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

20. Oktober 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

21. Oktober 2004: 22:00 - 11:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

24. Oktober 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

25. Oktober 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

26. Oktober 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

27. Oktober 2004: 22:00 - 12:00 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel

28. Oktober 2004: 22:00 - 15:30 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap / Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie, Redakteur und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow Morgenmuffel / Formatentwicklung, Redakteur, TV-Regisseur, Planung und Vorbereitung der neuen Morningshow fresh4u am Morgen

31. Oktober 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Formatentwicklung, Technische Leitung, TV-Regisseur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter einer Testsendung der Morningshow fresh4u am Morgen

01. November 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

02. November 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

03. November 2004: 22:00 - 13:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen / Technische Leitung und Studio-Kameramann der Kartenleger Show

04. November 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

09. November 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

10. November 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

11. November 2004: 22:00 - 15:45 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen / Technische Leitung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg

13. November 2004: 22:00 - 9:10 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

14. November 2004: 22:00 - 11:35 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

15. November 2004: 22:00 - 12:10 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

16. November 2004: 22:00 - 12:15 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

17. November 2004: 22:00 - 11:25 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

19. November 2004: 22:00 - 8:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

20. November 2004: 22:00 - 8:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Videoschnitt der Glückliche Tage Soap

21. November 2004: 22:00 - 11:25 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

22. November 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Leitung der Sendeabwicklung und Playout Operator beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

23. November 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

24. November 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

27. November 2004: 22:00 - 9:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show

28. November 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

29. November 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

30. November 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

01. Dezember 2004: 22:00 - 11:50 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

02. Dezember 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

06. Dezember 2004: 22:00 - 10:35 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

07. Dezember 2004: 22:00 - 11:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

08. Dezember 2004: 23:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

09. Dezember 2004: 22:00 - 11:15 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

11. Dezember 2004: 22:00 - 9:40 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show

12. Dezember 2004: 22:00 - 11:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

15. Dezember 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

16. Dezember 2004: 22:00 - 11:10 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show / Technische Leitung, TV-Regisseur, Redakteur, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Morningshow fresh4u am Morgen

17. Dezember 2004: 22:00 - 9:05 Uhr: Playout Operator in der Sendeabwicklung beim TV-Sender BTV4U in Ludwigsburg / Technische Leitung, Tonregie und Studio-Aufnahmeleiter der Late Night Show


Insgesamt 465 Tage bzw. 5967 Stunden.